PartySan Open Air - 6.-9.8.2014

Nachdem Ich mehrfach gelesen hatte, dass das PartySan im thüringischen Schlotheim das entspannteste Festival überhaupt sein soll, war für mich klar, dass Ich als Freund der richtig harten Klänge dieses Jahr dort mein Zelt aufschlagen werde!:D Und alle Vorschusslorbeeren waren gerechtfertigt. Entspannte Menschen überall, das geilste Lineup überhaupt, toller Sound ein spitzen Konzert-und Zeltgelände, super Preise fürs Ticket(66 Euro),das Festivalshirt(15 Euro) und fürs Bier(2,50 Euro für 0,4l!)...das gefällt dem Todesmetaller! Highlights neben den starken Headlinern(Watain, Marduk, Satyricon, Obituary, Kreator) waren ganz klar das Duo Inquisition und die Schwarzwälder Unlight! Hammerkonzerte an jedem der drei Festivaltage...dazu gutes Wetter und allerhand Gadgets wie Feuerfontainen und die allabendliche Flag und fertig is das perfekte Festival! Das Motto trifft ins Schwarze:"Hell is here!"!!!:D

22.8.14 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen